Bombay Inn war am Samstagmittag der einzige indische Lieferservice, daher entschieden wir uns für diesen.
Die Lieferzeit war mit 60 Minuten gerade noch so ok. Der Lieferant hat das Wechselgeld in 20-cent-Münzen zurückgegeben - unprofessionell.
Dann kam die größte Enttäuschung - das Essen. Wir hatten ein Beef-Essen, ein Lamm-Biriani und gemischte Pakora. Die Pakora waren ok, das war's aber auch schon. Das Beef-Kashmiri hatte bis zur Ungenießbarkeit zähes Rindfleisch und ansonsten auch nur TK-Erbsen. Der größte Witz war aber das Lamm-Biriani! Das war nämlich fleischlos. Dafür, dass es mit knapp 11 Euro eins der teuersten Gerichte beim Lieferdienst Bombay Inn ist, ist das eine unverschämte Frechheit. Anstatt des Fleisches waren nur sehr viele sehr grob geschnittene Kartoffel-Stücke in dem Gericht. Das ist Betrug!
Wir haben uns nicht telefonisch beschwert, weil wir so einen Hunger hatten, dass wir es aus der Not gegessen haben. Aber 11 Euro für ein Kartoffel-Curry? Ich glaub es hackt! Nie wieder!
Sie vergaßen, ein Element von Bedeutung sind. Mango Chutney-Sauce, obwohl es auf der Rechnung war. Auch wäre es nicht toll, wenn Sie Ihr Englisch Gemeinschaft unterstützen könnte, und haben eine Englisch-Übersetzung auf der Website.
Das Essen ist wie immer ziemlich gut, aber leider wurden 2 Sachen vergessen und die Preise auf Pizzeria.de stimmen mit den realen Preisen nicht überein!
ACHTUNG: Online-Preise stimmen nicht mit den tatsächlichen Preisen überein. Bestellt habe ich im Wert von ¤8.50; gekostet hat es an der Tür ¤11.90. Leider habe ich mich an der Tür überrumpeln lassen: ich hätte fälschlicherweise den Mittagstisch bestellt hieß es. Man sucht die Fehler ja immer erst bei sich...
Das Essen selber ist in Ordnung. Nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht.
der Preis eines gerichtes war höher als in der bestellung und auf der karte angezeigt , auf der rechnung und auf dem mitgelieferten flyer war dann der preis den ich letzlich gezahlt habe übereinstimmend .. leider hab ich erst zu spät gesehen
mfg
jw
Wir haben Essen im Wert von 34,50 Euro bestellt, es wurden uns aber vom Lieferservice 43 Euro in Rechnung gestellt. Wenn Preise beim Lieferservice angegeben sind, sollten diese auch eingehalten werden und nicht willkuerlich veraendert werden, das ist Abzocke.
Die Lieferzeit war mit 60 Minuten gerade noch so ok. Der Lieferant hat das Wechselgeld in 20-cent-Münzen zurückgegeben - unprofessionell.
Dann kam die größte Enttäuschung - das Essen. Wir hatten ein Beef-Essen, ein Lamm-Biriani und gemischte Pakora. Die Pakora waren ok, das war's aber auch schon. Das Beef-Kashmiri hatte bis zur Ungenießbarkeit zähes Rindfleisch und ansonsten auch nur TK-Erbsen. Der größte Witz war aber das Lamm-Biriani! Das war nämlich fleischlos. Dafür, dass es mit knapp 11 Euro eins der teuersten Gerichte beim Lieferdienst Bombay Inn ist, ist das eine unverschämte Frechheit. Anstatt des Fleisches waren nur sehr viele sehr grob geschnittene Kartoffel-Stücke in dem Gericht. Das ist Betrug!
Wir haben uns nicht telefonisch beschwert, weil wir so einen Hunger hatten, dass wir es aus der Not gegessen haben. Aber 11 Euro für ein Kartoffel-Curry? Ich glaub es hackt! Nie wieder!