Logo
Buddha Express - Asia & Sushi | Lübecker Straße 93 | 22087 Hamburg
 12:00 - 14:45 und 18:00 - 21:30 Uhr
Buddha Express - Asia & Sushi | Lübecker Straße 93 | 22087 Hamburg
Home Bestellen Bewertungen Über uns
Logo
Buddha Express - Asia & Sushi | Lübecker Straße 93 | 22087 Hamburg
 12:00 - 14:45 und 18:00 - 21:30 Uhr
Buddha Express - Asia & Sushi | Lübecker Straße 93 | 22087 Hamburg
Buddha Express - Asia & Sushi
Lieferservice

 12:00 - 14:45 und 18:00 - 21:30 Uhr
Buddha Express - Asia & Sushi
Lieferservice
 12:00 - 14:45 und 18:00 - 21:30 Uhr
Bitte wählen Sie Ihr Liefergebiet
Ihr Liefergebiet ist nicht dabei?
Suchen Sie Alternativen auf liefer.de

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben:

powered by liefer.de
Nr
Artikel
Preis
Nr
Artikel
Preis
101
Buddha Spezial Ente
Rind-, Hühnerfleisch, Krabben, Gemüse, Reis
103
Tomka Ente
geb. Ente mit Gemüse, tom-kha Thai Curry, Zitronengras, Koriander, Basilikum, Kokosnussmilch, Reis
104
Panaeng Gai
Hühnerfleisch mit panäng Thai Curry, Zitronenblättern, Paprika, Peperoni, Zwiebeln, Erdnusssauce, Basilikum, Kokosnussmilch, Reis
105
Gaeng massaman Gai
Eintopf mit Hühnerfleisch, Gemüse, Massaman Thai Curry, Kokosnussmilch, Reis
106
Nazogi
koreanische Spezialität, geb. Hühnerfleisch, Paprika, Broccoli, Zucchini, Champignons, Reis
* siehe Zusatzstoffe.
0.00 €
Gesamtpreis:
Achtung!
Sie befinden sich außerhalb der Öffnungszeiten!
 
Lieferart:
Ihre IP Nummer:
Privat/Firma:
Anrede:
*Name:
*Vorname:
*Straße:
*Hausnr.:
*PLZ:
*Ort:
*Etage:
*Telefon:
*EMail:
Lieferart:
Wunsch-Liefertermin:
Hinweise zur Bestellung:
  Ihre Formulardaten als Cookie für die nächste Bestellung speichern?
  Ich habe die AGB von liefer.de und die AGB des Lieferdienstes - sofern hinterlegt - gelesen, verstanden und akzeptiert.
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen von liefer.de (DS) und die DS des Lieferdienstes - sofern hinterlegt - gelesen, verstanden und akzeptiert.